Narrenzunft Schussenhexe e.V.
Narrenzunft Schussenhexe e.V.

Kinderumzug 2022 - fällt aus!

Liebe Narrefreunde,

wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber in Anbetracht der aktuellen Coronazahlen sagen wir schweren Herzens unseren Kinderumzug ab. Da wir mit unseem Termin so dicht an den Feiertagen sind, mussten wir bereits jetzt eine Entscheidung treffen, bevor wir die nötigen Anträge bei den Ämtern stellen. Auch haben sich schon Zünfte wieder abgemeldet, die bereits zugesagt hatten.

Wir hoffen, ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen und hoffen, dass ihr dann 2023 alle kommt und dann endlich alles wieder möglich ist.

Viele Grüße und bleibt alle gesund!


    Schussenhexe - Hexenschuss

         Schussenhexe - Hexenschuss

             Schussenhexe - Hexenschuss


 

Mitglied werden?

Lade Dir einfach den Mitgliedsantrag herunter und sende ihn an unseren Schriftführer. Wir melden uns dann bei Dir!

Mitgliedsantrag 2019
Mitgliedsantrag 2019 mit DSGVO.pdf
PDF-Dokument [182.2 KB]
Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Schussenhexe e.V.