Narrenzunft Schussenhexe e.V.
Narrenzunft Schussenhexe e.V.

"Save the date"    -  Kinderumzug 2024   - 

Liebe Narrenfreunde:innen,

wir freuen uns nach der lange Fasnetspause den Fasnetsbrauch wieder aufleben zu lassen und freuen uns mit Euch, dass wir unseren schwäbisch allemanischen Brauchtum wieder aufleben lassen können. Den Fasnetsauftakt 2024 wollen wir am 07.01.2024 um 13:59 Uhr in Mariabrunn mit unserem Kinderumzug einleiten. 

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und viele benachbarte Narrenzünfte haben schon Ihre Teilnahme bestätigt.

Für ein nettes Treiben und Zusammensein ist gesorgt. Wir freuen uns heute schon auf euer kommen und heißen alle mit drei kräftigen

    Schussenhexe - Hexenschuss

         Schussenhexe - Hexenschuss

             Schussenhexe - Hexenschuss

 

ganz herzlichen Wilkommen.

Eure 
   NZ Schussenhexe e.V.

Mitglied werden?

Lade Dir einfach den Mitgliedsantrag herunter und sende ihn an unseren Schriftführer. Wir melden uns dann bei Dir!

Mitgliedsantrag 2019
Mitgliedsantrag 2019 mit DSGVO.pdf
PDF-Dokument [182.2 KB]
Druckversion | Sitemap
© Narrenzunft Schussenhexe e.V.